Statiker / Tragwerksplaner (m/w)

ZARGES GmbH

Dresden

Baugewerbe

Dresden

Zargesstraße 7

zarges.com/de/

Statiker / Tragwerksplaner (m/w) ZARGES GmbH Dresden Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die Entwicklung von Lösungskonzepten für die statische Auslegung von Stahl- und Aluminiumkonstruktionen sowie die Berechnung von Stahl- und Aluminiumtragwerken. Neben Material- und Massenermittlungen für die Angeb.

Wwwde Gemeinsam Erfolgreich Wir Sind Einer Der Größten Hersteller Von Steigtechnikprodukten Und Zählen Mit Unseren Geschäftsbereichen Verpacken Transportieren Lagern Und Speziallösungen Zu Einem Der Führenden Unternehmen Der Alu­minium­ver­arbeitung Bietet überlegene Lösungen Für Sicheres Arbeiten In Der Höhe Und Effizientes Verpacken Transportieren Und Lagern Sowie Speziallösungen Hierbei Steht Für Höchste Qualität Bei Produkten Und Prozessen Wir Suchen Für Unseren Geschäftsbereich Speziallösungen An Unserem Standort Dresden Einen Statiker / Tragwerksplaner M/w Der Ein Vielseitiges Aufgabenspektrum Wahrnehmen Möchte Ihre Aufgaben: Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Die Entwicklung Von Lösungs­kon­zepten Für Die Statische Auslegung Von Stahl- Und Aluminium­konstruk­tionen Sowie Die Berechnung Von Stahl- Und Aluminiumtragwerken Neben Material- Und Massen­ermitt­lungen Für Die Angebotskalkulation Erstellen Sie Prüffähige Nachweise Nach Deutschen Und Internationalen Normen Und Beurteilen Die Ergebnisse Unserer Konstrukteure Hinsichtlich Der Statischen Erfor­der­nisse Des Weiteren Untersuchen Sie Vorgegebene Ziel­stellun­gen Auf Ihre Statische Realisierbarkeit Ggfs Auch Vor Ort Beim Kunden In Ihrem Auf­gaben­gebiet Arbeiten Sie Eng Mit Den Bereichen Konstruktion Vertrieb Und Projektleitung Zusammen Ihr Profil: Um Den Anforderungen Der Position Gerecht Zu Werden Haben Sie Ein Studium Im Bauingenieurwesen Mit Der Fachrichtung Konstruktiver Ingenieur­bau / Stahlbau Statik Abgeschlossen Und Verfügen Idealerweise Bereits über Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Der Trag­werks­planung Im Stahl- Oder Metallbau Des Weiteren Verfügen Sie über Fun­dierte Kenntnisse Der Stahlbauspezifischen Normen Und Regelwerke U a Din En Und Eurocode Sie Verfügen Weiterhin über Gute Kennt­nisse In Rfem V5 Bzw Rstab V8 Sowie Der Cad Software Inventor Gute Kennt­nisse In Ms office Sowie Sap Runden Ihr Profil Ab Eine Selbst­ständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Ist Für Sie Selbst­verständlich Wie Bieten Ihnen: Ein Leistungsorientiertes Einkommen Sowie Die Leistungen Eines Modernen Industrie­betriebes Eine Sorgfältige Einarbeitung Ist Für Uns Selbst­ver­ständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin An Unsere Personalabteilung Ingenieurwesen Bauwesen Hochbau Tiefbau Technik Ingenieurwesen Bauwesen Hochbau Tiefbau Technik Statiker / Tragwerksplaner (m/w) Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört Die Entwicklung Von Lösungskonzepten Für Die Statische Auslegung Von Stahl- Und Aluminiumkonstruktionen Sowie Die Berechnung Von Stahl- Und Aluminiumtragwerken Neben Material- Und Massenermittlungen Für Die Angeb Dresden Ingenieurwesen Bauwesen Hochbau Tiefbau Technik

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) des Gebietes Nord-Ost-Bayern
   ZARGES GmbH (Weilheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   ZARGES GmbH (Dresden)

PLM Berater (m/w)
   ZARGES GmbH (Weilheim Raum Starnberg)

Empfangsmitarbeiter (m/w)
   Hotel Schwanen Stuttgart-Airport/Messe (Filderstadt)

W3-Professur "Aerodynamik von Luft- und Raumfahrzeugen"
   Universität Stuttgart (Mitte)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon